Google+ – Nutzerdaten auf einen Blick

Google+ der deutsche Nutzer auf einen Blick

Wie der durchschnittliche Google+ User aussieht, kann jetzt mit Hilfe des kostenlosen globalen Google+ Reports der Seite PlusDemographics.com aufgezeigt werden. Es wurden über 45 Millionen Profile analysiert und geben den nachfolgenden Einblick als Infografik frei.

 

 

An einigen Angaben wie dem Alter darf in der Praxis bei Google+ stark gezweifelt werden. Wer gibt, gerade im Bereich der weiblichen Teilnehmer, schon sein richtiges Alter an und wo sind diese doch sehr jungen Teilnehmer überhaupt? Berlin als Hauptstadt von Google+ verwundert weniger, hat diese Stadt doch schon bei Facebook den Titel „gewonnen“.

 

Matthias-M. Pook

Social Media Manager (FH). Mehr über Matthias und den Blog Netzschnipsel findest Du unter den Menüpunkten "Autor" sowie "Über".

Das könnte dich auch interessieren...